NÄCHSTE EVENTS

PIXUM SUPER CUP 2017
23.08., PORSCHE ARENA STUTTGART

Bei der dritten Auflage des PIXUM SUPER CUPS in der Porsche Arena trifft am Mittwoch, den 23. August, der Rekordmeister und amtierende PokalsiegerTHW Kiel auf die Rhein-Neckar Löwen. Ihren Titel als Deutscher Meister haben die Mannheimer gerade erst verteidigt, nun soll in der baden-württembergischen Landeshauptstadt  nach 2016 auch der erneute Triumph beim Pixum Super Cup folgen. Und das exakt zehn Jahre nach dem letzten Super Cup Duell dieser beiden Vereine. Fans und Sportbegeisterte können sich auf ein Kräftemessen zweier mit Topspielern gespickter Teams freuen, die im Anschluss auch die 52. Saison der DKB Handball-Bundesliga prägen dürften dürfte.

 


VERGANGENE EVENTS:

REWE FINAL FOUR, HAMBURG 2017

Wir bedanken uns bei allen Besuchern für die tolle Stimmung während des Events und für das große Interesse an unseren Verkaufsständen in und um die Barclaycard-Arena in Hamburg!

Unsere Glückwünsche gehen an den Sieger des Turniers und somit
DHB-Pokalsieger 2017: THW KIEL!

Hier haben wir für euch noch einige Eindrücke des Final Fours aus dem Blickwinkel der Handball-Elite:

 


 

All Star Game der HLA 2017